Assistenz Objektverwaltung (m/w/d) gesucht!
Spannende Projekte
- Unterstützung der Teams Facility Management & Centermanagement
- Ansprechpartner für Mieter und Kunden vor Ort
- Koordination und Kontrolle unserer Haustechniker und Dienstleister
- Administrative Aufgaben wie z.B. Korrespondenz, Aktualisierung von Reports, Fristenüberwachung etc.
- Unterstützung im Objektcontrolling
- Zuarbeiten im Bereich Werbung/Marketing vor Ort
- Einsatz im Früh- und Spätdienst im Wechsel + ca. 2 Samstage im Monat (gegen Freizeitausgleich)
Ihre Leidenschaft für Immobilien
- Kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im administrativen Bereich von Vorteil
- Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere MS Excel
- Technisches Grundverständnis
- Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Gründlichkeit
- Kommunikationsstärke
- Führerschein Klasse B