Assistenz Objektverwaltung (m/w/d) gesucht!

Spannende Projekte

  • Unterstützung der Teams Facility Management & Centermanagement
  • Ansprechpartner für Mieter und Kunden vor Ort
  • Koordination und Kontrolle unserer Haustechniker und Dienstleister
  • Administrative Aufgaben wie z.B. Korrespondenz, Aktualisierung von Reports, Fristenüberwachung etc.
  • Unterstützung im Objektcontrolling
  • Zuarbeiten im Bereich Werbung/Marketing vor Ort
  • Einsatz im Früh- und Spätdienst im Wechsel + ca. 2 Samstage im Monat (gegen Freizeitausgleich)

Ihre Leidenschaft für Immobilien

  • Kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im administrativen Bereich von Vorteil
  • Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere MS Excel
  • Technisches Grundverständnis
  • Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Gründlichkeit
  • Kommunikationsstärke
  • Führerschein Klasse B

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